Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Was sind Zellkommentare?

Was sind Zellkommentare?
24.01.2003 14:26:53
Gunther
Hallo!

Ich habe eine grössere Excel Datei (ca. 16MB). Wenn ich die Datei berechne, und dann speichere kann ich die Datei anschließend nicht mehr öffnen. Excel wird beendet und öffnet die Datei autom. neu (repariert). Dabei wird im Protokoll immer geschrieben: "Zellkommentare wurden repariert". Was ist damit gemeint? Ich habe eigentlich keine Kommentare in der Datei...

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Was sind Zellkommentare?
24.01.2003 16:17:04
axel.meyer
hi gunter,

das hier klärt zwar nicht deine frage, aber ist vielleicht trotzdem die gesuchte antwort...

gruß, axel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige