Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makros nachträglich in best. Mappe speichern

Makros nachträglich in best. Mappe speichern
24.01.2003 15:25:36
Frank Andert
Tach!

Hab vorhin ein Makro geschrieben, nur leider hab ich es nicht in der eigentlichen Mappe gespeichert, d.h. nicht mit der Mappe, die das Makro selbstständig aufrufen soll. Wie krieg ich es nachträglich in diese bestimmte Mappe? Will es nicht nochmal neu schreiben und Copy + Paste funktioniert nicht.

Thxs 4 helping!

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Makros nachträglich in best. Mappe speichern
24.01.2003 15:31:10
Michel Scheffler
Hallo,

warum funkioniert Copy nicht? Datt mutt!

Gruß

Micha

Re: Makros nachträglich in best. Mappe speichern
24.01.2003 15:41:53
Frank Andert
Wenn ich Copy mach und es in ein neues Makro pack, dann funktionierts genauso wie das alte, d.h. ich muss das Makro manuell ausführen. Oder hab ich da nen Denkfehler?
Re: Makros nachträglich in best. Mappe speichern
24.01.2003 15:50:05
Frank Andert
Wenn ich Copy mach und es in ein neues Makro pack, dann funktionierts genauso wie das alte, d.h. ich muss das Makro manuell ausführen. Oder hab ich da nen Denkfehler?
Re: Makros nachträglich in best. Mappe speichern
24.01.2003 16:02:15
Michael Scheffler
Hallo,

dannn ist die Frage, was ist selbständig aufrufen?

Gruß

Micha

Re: Makros nachträglich in best. Mappe speichern
24.01.2003 16:08:38
Frank Andert
Ich öffne ne Tabelle, klick auf 'Makros aktivieren' und dann führt sich das Makro aus. Bei mir passiert aber nix. Muss entweder bei den VBA Editor auf 'Ausführen' oder den Makro Button, den ich mir angelegt hab, klicken.
Anzeige
Re: Makros nachträglich in best. Mappe speichern
24.01.2003 19:11:13
Frank Andert
So, hab's Problem in den Griff gekriegt und dann da au was falsch verstanden. Hab ne Input Box gehabt, die ohne irgendwas (Formular) ja nich tut. Deswegen hab ich erst noch was dazu packen müssen, dass es eigenständig läuft. Etwas kompliziert, but it works :)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige