Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Summe über mehrere Dateien

Summe über mehrere Dateien
24.01.2003 17:36:21
Szczepan
Hallo,
habe folgendes Problem:
Habe ca. 150 Excel-Dateien mit den Namen: 001.xls, 002.xls...149.xls, 150.xls Alle im selben Verzeichnis
Diese Dateien enthalten identisch aufgebaute Tabellen. Kann ich in einer Datei (Summe.xls), die ebenfalls die gleiche Tabelle enthält, die einzelnen Felder aus den 150 Dateien Addieren?
Habe es mit Verknüpfung versucht, aber es waren wohl zu viele Verknüpfungen, und die Formel war zu lang. Kann mir jemand helfen?
Gruss
Szczepan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Summe über mehrere Dateien
24.01.2003 18:40:58
L.Vira
Schreib doch die Verknüpfungen zu den Datein z.B. in Spalte A untereinander und bilde dort die Gesamtsumme.
Re: Summe über mehrere Dateien
24.01.2003 19:24:18
Szczepan
Danke, eine gute Idee! Ade

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige