Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

laufzeitfehler

laufzeitfehler
25.01.2003 12:22:41
Gery
Hi Exelspezialisten
Ich hätte gern etwas Hilfe
Prob.: ich habe 2 miteinander verknüpfte tabellen, eine geöffnet, die andere nicht. über eine schaltfläche möchte ich die andere öffnen, das klappt auch, aber ich komme nicht in den in der schaltfläche angegebenen sheet und bekomme 'laufzeitfehler 424 objekt erforderlich' hier der Code
Sub MB_02()
Workbook.Open("Schützenverwaltung_neu2.xls").Activate
Sheets("029").Select
Dim Monat As String
Monat = Format(Date, "MMMM")
Cells.Find(what:=Monat, LookIn:=xlValues).Activate
End Sub
kann mir jemand helfen ?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: laufzeitfehler
25.01.2003 12:36:31
Hajo_Zi
Hallo Gery

leider hast Du Deine Aufgabe nur halb beschrieben, dann mußt Du sehen wie Dudamit klar kommts. Ich Antworte auf solche Beiträge nicht noch mal.

Gruß Hajo

Re: laufzeitfehler
25.01.2003 15:42:38
Gery
Hajo Danke !!

Ich war offline, hatte was anderes zu erledigen, desshalb antworte ich erst jetzt

Aber warum hatte ich die Aufgabe nur halb beschrieben ?
hab bitte Nachsicht ich bin in VBA ein absoluter Laie !

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige