Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

wie ersetzen?

wie ersetzen?
25.01.2003 21:44:33
lasmik
hallo an alle

wie kann ich in dem wert "'Umsatz Monate'!R31C3" das R31 so ersetzen das excel die aktuelle zeile nimmt. c3 bleibt immer gleich nur zeile soll die aktuelle sein. geht das über ActiveCell.Row? wie ist die syntax?

wo kann man als anfänger deutsche übersetzungen für die ganzen befehle finden? wo wird die syntax erklärt?

danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: wie ersetzen?
27.01.2003 01:26:11
Urs
Hallo lasmik
Wirklich klar ist mir Deine Fragestellung nicht, aber generell klappt ActiveCell.Row schon also:

"'Umsatz Monate'!R" & Activecell.Row & "C3"

Zur Übersetzung:
http://public.rz.fh-wolfenbuettel.de/~hom/excel/dtengl.htm

Gruss
Urs

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige