Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe Absturz nach Berechnung

Hilfe Absturz nach Berechnung
26.01.2003 00:51:54
Kai Pagels
Hallo , brauche dringend Eure Hilfe !!!

Habe eine Excel-datei geschrieben, in der mehrere Berechnungen stattfinden. Zusätzlich greift Excel auch noch auf Daten einer anderen Excel Tabelle im gleichen Ordner zu !!

Diese Tabelle lief auch 1 Jahr Problemlos.

Nun habe ich die Tabelle nach meinen neuen Bedurfnissen angepasst.

Wenn ich nun in die erste Datenzelle beschreibe,klappt die Rechnug noch Problemlos.
Möchte ich in der nächsten Zelle nun weitere Daten eingeb (selbe Funktion nur ne Zelle tiefer) kommt es zum Absturz !

Dies ist bei jeder Zelle gleich, einmal Rechnen und beim zweiten mal EXITUS !!!!

Wer kann mir helfen ???

Excel Version Dienstlich 97 / Zuhause 2000

Ich Tipe mal Leihenhaft, das es irgen wie mit dem Speicher zu tun hat oder ???

Wenn es das ist,gibt es einMakro was den Speicher nach jeder Operation wieder Leert ???

Ich wäre für einen Tip sehr Dankbar,das die Datei für mich Lebens wichtig ist. Kann Sie einem Excelprofi auch gerne mal schicken !!!!!!

Vielen Dank Kai

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Hilfe Absturz nach Berechnung
26.01.2003 10:03:55
Jens Huthmann
Hallo Kai,

Tipp: Versuche die Daten dieser Datei mal in eine neue leere Mappe zu kopieren und schau, ob der Fehler immer noch auftritt.

Möglicherweise ist die Datei defekt.

Gruß
Jens Huthmann

Re: Hilfe Absturz nach Berechnung
26.01.2003 11:42:33
Kai Pagels
Wie kann sowas passieren ???

Lässt sich so eine Datei reparieren ??

Gibts Diagnoseprogramme dafür ???

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige