Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kunden per Doppelklick in Rechnung einfügen ?

Kunden per Doppelklick in Rechnung einfügen ?
26.01.2003 14:18:58
Festplattengriller
Tach zusammen. Wurde gerade von einem netten User von Nickles nach hier geschickt:)
Habe einen Kundenstamm in einer Excel Tabelle. Wie kann ich nun per Doppelklick hierzu eine Rechnung erstellen? Habe nämlich so eine rechnung.xls gefunden. Gegebenfalls mit Artikelblatt.
Alle Fibu Progs konnte ich in der Pfeife rauchen, da sie immer irgendwelche Mängel hatten.
Spitze wäre natürlich auch eine Anbindung an ein E/A Programm, sodaß man die Daten bei der Rechnungserstellung oder bei Eingängen sofort verbuchen könnte.
Falls jemand solch ein Programm kennt, wäre ich für einen Tip dankbar. Oder wenn jemand solch ein Prog erstellen könnte, natürlich gegen einen Obolus,könnte ich wieder beruhigt schlafen, grins.

Danke schon mal !!

PS.: Bin übrigens Laie, also bitte keine Excelhardcoresprache :)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Kunden per Doppelklick in Rechnung einfügen ?
27.01.2003 15:27:40
Werner Bergmeier

Bitte mal auf meine seite schauen,dort sind mehrere vorlagen zum erstellen einer rechnung
http://www.wbs-excel.de

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige