Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

für PeterW

für PeterW
26.01.2003 15:10:45
lasmik
kannst du mir bitte nochmal helfen.

lasmik

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: für PeterW
26.01.2003 16:02:08
Hajo_Zi
Hallo lasmik

ein Hallo zu Beginn und ein Gruß am Ende läst den Beitrag doch gleich viel freundlicher aussehen. Auch wenn Du den Beitrag am Computer eingibst sitzen an der anderen Seite doch Leute und keine Maschinen die Deine Frage beantworten und da sollte Zeit für die paar Worte doch vorhanden sein.

Es sollte niemand mit einer Frage pesönlich angesprochen werden, das könnte andere davon abhalten zu Antworten.

Bei Deinem Beitrag vermute ich mal kann auch kein anderer helfen, oder er hat eine riesige Glaskugel.

Die Aufgabe ist im ersten Beitrag nicht komplett beschrieben worden. Antworten auf solche Beiträge stelle ich ein. Ich halte mich an die im "OffTopic" gemachten Vorschläge zu den Foren Gebote.

Gruß Hajo

Anzeige
Re: für PeterW
26.01.2003 18:12:24
lasmik
also was ich tue und lasse bestimmt nur einer und das bin ich selbst. andere grüssen auch nicht. aber mir scheint es geht den "sogenannten selbsternannten profis" auf den geist wenn anfänger einfache fragen stellen.
und für peterw: du "MUSST" nicht antworten und es muss nicht sein das ich dir die tabelle schicke.

ansonsten an alle anderen einen grossen dank für die hilfe

mfg lasmik

Re: für PeterW
26.01.2003 18:14:07
Hajo_Zi
Hallo lasmik

ungefragte Mails werden sowieso ungelesen gelöscht.

Gruß hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige