Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA Hilfe

VBA Hilfe
26.01.2003 16:55:09
Ela
Hallo zusammen,
ich versuche bereits seit geraumer Zeit ein Makro in VBA zu erstellen, aber anscheinend mache ich da was falsch,denn es funktoniert nicht. Leider bin ich auch VBA- Anfänger.Durch einen Tip bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und hoffe, daß ihr mir helfen könnt, da ich über das Archiv nicht weiterkomm:

Ich habe die Formel und weiß auch, daß sie in eine Tabelle muß. Ich habe dann in VBA mit doppelklick auf Tabelle ein Fenster geöffnet und das Makro eingefügt. Und jetzt mein Problem: Bin ich zurück in Excel, wird das Makro nicht ausgeführt. In VBA ist es aber sichtbar. Wo liegt mein Fehler??

Wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr die Lösung wüßtet.
Danke,
Ela

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: VBA Hilfe
26.01.2003 16:57:50
Hajo_Zi
Hallo Ela

auch hier arbeiten wir ohne Glaskugel. Die wahrscheinlichkeit auf eine Antwort zum Code ist höher, wennn der Code auch gepostet wird.

So ganz sehe ich aus Deiner Beschreibung auch nicht was Du machen willst.

Gruß hajo

Re: VBA Hilfe
26.01.2003 16:58:20
PeterW
Hallo Ela,

etwas genauer wäre schon hilfreich. Was für eine Formel? Poste mal Deinen Code aus dem VBA-Fenster.

Gruß
Peter

Re: VBA Hilfe
26.01.2003 17:19:28
Ela
Hallo Peter,
hier der Code:

Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
If Target.Address = "F23" And Target.Value = "" Then Range("H23") = ""
End Sub

Um genauer zu werden, hier mein Weg.