Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datentabelle in Diagramm

Datentabelle in Diagramm
27.01.2003 09:39:43
Dani
Hallo zusammen,

(hoffentlich) simple Frage:

ich würde gerne eine Reihe mit Werten aus meiner Datentabelle eines Diagramms herausnehmen (bzw. "unsichtbar" machen), die Linie im Diagramm aber beibehalten...

Ist sowas möglich??

Danke!!!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Datentabelle in Diagramm
27.01.2003 09:49:47
Bernd Held
Hallo Dani,

eine etwas trickreiche Lösung dieses Problems wäre die Schriftfarbe auf Weiß zu setzen. Damit wären die Daten in der Tabelle nicht mehr sichtbar.

Viele Grüße
Bernd
MVP für Microsoft Excel
Noch mehr Excel-Tipps und VBA-Datenbank unter: http://held-office.de

Re: oder
27.01.2003 09:55:44
M@x
Hallo Dani,
die Datenspalte so weit rechts plazieren, daß man sie nicht mehr sieht, manchmal kann man auch die Daten hinter dem Diagramm verstecken

Gruss

M@x

Re: oder
27.01.2003 10:32:28
Dani
Hmm die vorgeschlagenen Lösungen sind nicht gerade das gelbe vom Ei...
Dass ich die Reihe mit einem weissen "Feld" überdecke ist mir auch schon eingefallen, ich brauche allerdings ne "saubere" Lösung...
Da die Werte immer gleich sind in der betroffenen Datenreihe ist die Linie im Liniedigramm eine "Waagrechte", kann ich die vielleicht aus der Datentabelle herausnehmen und "anders" ins Diagramm einbauen (ist ja Prinzip nur ein Wert der Spalte für Spalte steht und dann im Diagramm eine waagrechte Linie wird)??
Anzeige
reh: oder...
27.01.2003 10:43:36
Knud
Spalte ausblenden...

Knud

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige