Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

autom.speichern

autom.speichern
27.01.2003 13:01:27
Gerhard
Hallo Excelfreunde,

ich habe die Funktion automatisches speichern aktiviert, um eben nicht auf das speichern zu vergessen.
Jetzt das Problem.
Wenn ich etwas eingebe ohne auf den Bildschirm zu blicken, kann es sein, daß zwischenzeitlich die automatische 'Speichern-Abfrage' erscheint, ohne daß ich dieses bemerke, da dies ohne Signalton erfolgt. So kann es passieren, daß ich ungewollt speichere. ich habe schon alle Töne die möglich waren eingeschaltet - aber dafür ist anscheinend keiner vorgesehen.
Weiß jemand Rat ?

Mit freundlichem Gruß
Gerhard

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: autom.speichern
27.01.2003 13:10:01
ivan
hi
deaktiviere es wieder!ist meiner meinung nach unfug,
excel fragt sowieso beim beenden ob du speichern möchtest.

ivan

Re: autom.speichern
27.01.2003 14:23:33
Gerhard
Hallo ivan,

Danke !
Vielleicht hast Du ja recht, aber es ist halt noch ein Überbleibsel aus der Zeit wo der Computer noch öfter abgestürzt ist !

Liebe Grüße
Gerhard

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige