Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

tabellenblatt einblenden

tabellenblatt einblenden
27.01.2003 13:19:24
peter
hallo excels,
warum lässt sich mein tabelleblatt nicht mehr einblenden.
auch nicht mit vba code.

gruss
peter

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: tabellenblatt einblenden
27.01.2003 13:20:18
Hajo_Zi
Hallo Peter

ich gehe mal davon aus das es da ist. Schreibe =True

Gruß hajo

Re: tabellenblatt einblenden
27.01.2003 13:34:04
peter
hi hajo,
funktioniert nicht.
das komische ist das ich in zwei voneiander getrenten tabellen den gleichen code verwende.
in der einen funktioniert alles super und in der einen bekomme ich einfach die tabellenblätter nicht mehr aus oder eingeblendet.
hast du noch eine andere idee.
gruss
peter
Re: tabellenblatt einblenden
27.01.2003 14:12:28
peter
hallo leute,
mir ist an meiner tabelle noch etwas aufgefallen.vieleicht kann mir dann doch noch einer helfen.
bei datei =>Eigenschaften komme ich in diese datei auch nicht mehr rein.
gruss
peter
Anzeige
Re: tabellenblatt einblenden
27.01.2003 14:18:13
Hajo_Zi
Hallo Peter

Ich schreibe immer öffters

Die Aufgabe ist im ersten Beitrag nicht komplett beschrieben worden. Antworten auf solche Beiträge stelle ich ein. Ich halte mich an die im "OffTopic" gemachten Vorschläge zu den Foren Gebote.

Ich vermute mal bei Deinem Code kommt eine Fehlermeldung. Welcher Grund auch dafür bestanden hat uns das nicht mitzuteilen.

Ist die gesamte Datei vielleicht geschützt.

Siehe oben dies war mein letzter Beitrag zu diesem Beitrag.

Gruß hajo

Re: tabellenblatt einblenden
27.01.2003 14:26:16
peter
hi hajo,
sicher hast du recht das ich das problem nicht gleich richtig beschrieben habe.aber ich bin eben kein profi im vba und erkenne die zusammenhänge nicht immer die zu einer fehlermeldung führen.
ja ich bekomme eine fehlermeldund
laufzeifehler '1004'
die visible-eigenschaft des worksheet-objektes kann nicht festgelegt werden
danke für deine bisherige hilfe
gruss
peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige