Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Kalender Funktion

Excel Kalender Funktion
27.01.2003 14:26:40
Alexander Vollmer
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe ein Problem....Ich brauche eine funktion unter Excel, mit der ich auf die Kalenderdaten von Windows zugreifen kann.

Gibt es da irgendeine Lösung?

Bitte um schnelle Rückmeldung.

Gruß

Alex

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel Kalender Funktion
27.01.2003 14:34:43
Hajo_Zi
Hallo Alexander

unter XP ist in Excel ein Kalender Steuerelement enthalten.
Bis 97 ist es Bestandteil von Access kann aber in Excel benutzt werden.

Man sollte schon im ersten Beitrag die Aufgabe komplett beschreiben. Beiträge in denen die Aufgabenstellung nicht komblett beschrieben ist erhalten von mir keine weiteren Antworten. Da halte ich mich an die im "OffTopic" gemachten Vorschläge zu den Foren Gebote.
Man muß sich bei jeder veränderten Aufgabenstellung wieder neu in das Problem einarbeiten.

Gruß hajo


Gruß hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige