Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Für Hajo_Zi

Für Hajo_Zi
27.01.2003 14:55:52
Axel
Hallo Hajo,

habe dein Makro druchlaufen lassen. Dann die Meldung ich solle unter 'Einfügen Name definieren' schauen. Muss ich dazu alle Zellen markieren? Habe ich mal so gemacht, aber nur Druckbereiche gefunden. Sonst nichts. Aber: Nach Speicherung und erneutem Öffnen der Datei kommt wieder der Hinweis auf die automatischen Verknüpfungen..... SCH....

Was kann ich noch machen??
Bin am Ende.
Gruß Axel

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Verknüpfungen
27.01.2003 15:01:52
Hajo_Zi
Hallo Alex

bei nach schauen unter Einfügen, Namen usw. muß nichts markiert sein.

Aus Deiner Beschreibung entnehme ich das keine Namen außer Druckbereich Definiert ist.

Das Makro hast Du bei allen Tabellen laufen lassen.

Es gibt keine ausgeblendeten und versteckten Tabellen (schau mal unter Alt+F11)

Sind in den Tabellen objekte (Diagramme, Bilder usw´.) Die sich auf andere Dateien beziehen??

Gruß hajo

Re: Verknüpfungen
27.01.2003 15:11:33
Axel
Hallo Hajo,

danke für deine Tipps!
Ja, es sind Diagramme enthalten. Und das in reichlicher Zahl.
Wenn ich dort unter Datenquelle nachsehe, finde ich aber auch leider keine Hinweise. Definitiv rührt der Fehler von zwei Tabellenblättern, die die Kollegen aus einer andere Datei hier herein kopiert haben. Ausgeblendet ist aber auch nichts. Habe ich überprüft. Die Datei selbst ist mühsam von den Kollegen gefüllt worden. Nun muss ich eine geleerte für 2003 bereitstellen. Da soll der Fehler weg.
Noch eine Idee von dir??
Wenn nicht probiere ich das mal mit dem löschen der "infizierten" Tabellenblätter.

Danke Axel

Anzeige
Re: Verknüpfungen
27.01.2003 15:14:53
Hajo_Zi
Hallo Axel

es geht nicht um Diagramme die ihre Datenquelle in der Datei haben, sondern in einer anderen. Dies habe ich aber auch nur mal in einem Beitrag gelesen.

Jetzt ist erstmal Pause bei mir.

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige