Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anhaltslinie in Diagramm setzen?

Anhaltslinie in Diagramm setzen?
28.01.2003 10:58:15
Saskia
Hallo,

ich bin gerade dabei per VBA Diagramme variabel(!) zu erstellen...
Folgende Ausgangsposition:

Ich hab ein Linie-Diagramm mit 2 Datensätzen und so 2 "zick-zack-linien" im Diagramm, nun bräuchte ich eine zusätzliche Linie die im Diagramm mit aufgeführt wird und als "Anhaltslinie" dient, also eine waagrechte Linie ist...
Diese soll im Diagramm auf der Höhe eines Wertes, der in einer Zelle gegeben ist, erstellt werden.
Einen neuen Datensatz möchte ich dafür nicht anlegen (es steht ja dann eh in jeder Spalte der selbe Wert -> sinnlos) da dieser sonst in meiner Datentabelle erscheint wo er nix zu suchen hat..

Wer kann helfen???

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Anhaltslinie in Diagramm setzen?
01.02.2003 01:30:34
Herbert

Du kannst ja diese Daten für die Linie in einer ausgeblendeten Tabelle einfügen...

Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige