Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Minimalwert

Minimalwert
28.01.2003 12:27:03
Thomas
Hallo

ich benötige eine Formel die aus 4 Feldern den Minimalwert holt insofern der wert nicht 0 ist.

Gruß
Thomas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Minimalwert
28.01.2003 12:31:57
Boris

Hi Thomas,

{=MIN(WENN(A1:A4<>0;A1:A4))}
als Array-Formel.

Gruß Boris


Re: Minimalwert
28.01.2003 13:57:09
Thomas

Hallo

gebe ich die oben genannte formel ein bekomme ich #WERT, befindet sich die Formel unterhalb der bezogenen Felder bekomme ich 0 als Ausgabe , allerdings zeigt er in der Formelüberwachung jedesmal den richtigen Wert an

Re: Minimalwert
28.01.2003 14:20:26
Boris

Hi Thomas,

um den Beitrag auch hier zu vervollständigen (Hajo hat dir ja weiter oben schon eine Antwort gegeben) mein Standardspruch:

Es ist eine Array-Formel; die {geschweiften Klammern} nicht mit eingeben, sondern die Formeleingabe mit Strg-Shift-Enter abschließen. So werden sie automatisch erzeugt.

Gruß Boris

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige