Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fenster

Fenster
28.01.2003 13:42:48
Willy
Hallo
Ich habe eine Arbeitsmappe mit einigen Blättern erstellt. Mit VBA führe ich mehrere Schritte auf verschiedenen Blättern aus. Nachdem ich die Mappe zwischenzeitlich geschlossen habe, kann ich sie nun nicht mehr ganz öffnen. Auf dem oberen Rand fehlen auch die Zeichen Minimieren, Maximieren und Wiederherstellen. Auch durch klicken mit der rechten Maustaste kann ich nicht wieder maximieren. Das Fenster sieht etwa so aus, wie xlNormal. Wie komme ich zur alten Ansicht zurück (andere Arbeitsmappen lassen sich problemlos öffnen)?

Danke Willy

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Doppelposting (oT)
28.01.2003 14:48:30
Martin Beck



Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige