Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blattanzeige automatisch an Fenster anpassen

Blattanzeige automatisch an Fenster anpassen
28.01.2003 13:43:00
Rico
Hallo zusammen und sorry weil ich mit einer ähnlichen Frage zweimal am gleichen Tag auftauche im Forum.....


Ich habe in meiner Arbeitsmappe mit mehreren Blättern jedes einzelne Blatt so zurecht "geschnitten", dass lediglich der Bereich angezeigt wird den man beim Ausdruck auch sieht.

Nun kann ich rechts und unten aber noch ein Stück scrollen im grauen Bereich und würde das gerne so einrichten, dass das Fenster "ausgefüllt" ist mit diesem Bereich und man trotz verschiedener Bildschirmgrössen und evt. auch anderen Auflösungen immer dieselbe Ansicht hat.

.....kompliziert erklärt ? :-))


Danke für Tips

Gruss Rico

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
...noch zu erwähnen wäre.... :
28.01.2003 13:47:03
Rico

ah ja.. noch zu erwähnen wäre, dass ich die "nichtgebrauchten" Spalten alle ausgeblendet habe....

keiner ne Ahnung ?
28.01.2003 15:36:09
Rico

hat keiner ne Ahnung oder wäre es so einfach, dass man mich "aus Strafe" zappeln lässt ? :-))

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige