Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlinks nach Filterung

Hyperlinks nach Filterung
28.01.2003 15:36:44
Juan
Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe in einer Exceltabelle eine Spalte nur mit Hyperlinks. Um Daten zu sortieren habe ich den Spezialfilter verwendet. Es funktioniert alles gut, nur die Hyperlinks funktionieren im Ausgabebereich danach nicht mehr. Wie kann ich es machen, dass die Hyperlinks noch bestehen? Hier ist der Code:
~ Sheets("Auswertungsdatenbasis").Range("a2:V10000").AdvancedFilter Action:= _
xlFilterCopy, CriteriaRange:=Range("A4:n5"), CopyToRange:=Range("A8:p8"), _
Unique:=True
~
Vielen Dank
Juan


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Hyperlinks nach Filterung
28.01.2003 16:12:20
ivan

hi
hab das gleiche problem nur mit listboxen. wenn ich die kopiere ist der text zwar da aber die tatsächliche verknüpfung weg.
obwohl wenn ich die hyperlinks mit der hand kopiere und einfüge dann gehts.bei mir muß es so sein.die frage ist ob du nicht einen anderen weg nehmen kannst oder muß es bei dir auch so sein mit filter ??ich suche schon seit 1 monat nach einer lösung
aber vergeblich.ich versuche es jetzt mal mit verschieben statt kopieren.wenn du was hörst dann sag mir dOch bitte bescheid.
ich sag dir bescheid sobald ich was höre!!
ivan

Re: Hyperlinks nach Filterung
28.01.2003 17:08:42
Juan

Super nett von Dir. Wenn ich auf eine Antwort stosse, dann melde ich mich bei Dir. Ich suche ja lange nach dieser Lösung. Ich habe sogar in mehreren Büchern schon gesucht.
Gruss
Juan


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige