Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

an Hajo_Zi, mit der bitte ...

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Umgang im Forum
28.01.2003 16:04:21
Hajo_Zi

hallo Mehmet

ein Hallo zu Beginn und ein Gruß am Ende läst den Beitrag doch gleich viel freundlicher aussehen. Auch wenn Du den Beitrag am Computer eingibst sitzen an der anderen Seite doch Leute und keine Maschinen die Deine Frage beantworten und da sollte Zeit für die paar Worte doch vorhanden sein.

Es sollte keiner persönlich im Forum mit einer Frage angesprochen werden es könnte die andere davon abhalten zu Antworten.

Probeleme sollten im Forum gelöst werden. Mails nur auf Anforderung.

Es haben sich ja nun schon zwei Fachleute des Forums mit dem Problem befast und die stecken da wohl mehr drin, als wenn ich mich da erst Einarbeite. Hätte ich die Aufgabe intressant gefunden, hätte ich auch auf den ersten Beitrag geantwortet.

Gruß Hajo

Anzeige
Re: Umgang im Forum
28.01.2003 16:11:39
mehmet

sorry,
kommt nicht mehr vor.
wollte dich jetzt nicht provozieren.
ich hoffe, dass du es mir verzeisst.
ich dank dir für deine prompte antwort.
der dank gilt natürlich auch an peter und thomas
gruss an alle
mehmet
ps: bin noch newbie in vba, sorry

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige