Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datentabelle/Diagramm

Datentabelle/Diagramm
29.01.2003 08:24:55
Sonja
Hallo,

wie kann ich in Excel die Größenverhältnisse von Datentabelle zum Diagramm gezielt verändern?
(Beispiel: Diagramm muss kleiner sein als die Datentabelle, da diese viele Datensätze enthält)

Vielen Dank
Sonja

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Datentabelle/Diagramm
01.02.2003 12:47:30
andre

hallo sonja,
dieses verhältnis kannst du nur indirekt über die schriftgrösse in der datentabelle ändern. warum muss denn das diagramm kleiner sein? entweder ich brauche beides gleichzeitig, dann will ich auch beides gleichzeitig sehen ??, oder eben nicht und da kann ich eine andere lösung wählen
z.b. unter dem diagramm die zellen des blattes dafür nutzen ...
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige