Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

skalierung

skalierung
29.01.2003 08:36:41
raul
hallo leute,

ich habe folgendes problem: jedes mal, wenn ich ein diagramm erstelle wird meine
y-achse von 0 bis 32000 skaliert! egal ob ich eine neue excel-datei oder aus einer
bestehende tabelle ein diagramm erstelle. gibt es auch bei excel so was wie eine
normat.dot?? irgendwie hat meine kiste sich die skalierung für excel gemerkt und ich kann
keine einstellung finden, in der ich die skalierung ändern kann.
für jeden tipp wäre ich echt dankbar!!
grüße
r

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: skalierung
29.01.2003 08:40:44
Michael Scheffler

Hallo,

das passiert gemeinhin nur, wenn Excel die Werte NICHT als Zahlen erkennt. Villeicht hast Du Punkt/Komma-Problem oder irgendwo %-Zeichen?

Gruß

Micha

Re: skalierung
29.01.2003 10:20:30
raul

hallo micha,

1. 1000 dank für deine schnelle antwort. eigentlich habe ich das problem nur an einem rechner. wenn ich z.b. irgendeine excel-datei auf einem anderen rechner öffne und eine tabelle erstelle, läuft dort alles ohne probleme, also es wird richtig skaliert. es geht nur um den einen blöden rechner bzw. excel. und es wird immer von 0 bis 32000 skaliert!
grüße
r

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige