Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

auf zellrückgabe beziehen

auf zellrückgabe beziehen
29.01.2003 08:42:31
daniel
also kurze schilderung
soll so ne art urlaubsliste darstellen .. also lasse das aktuelle datum mit datumsformatierten zellen vergleichen-->rückgabewert der eine zahl ist wird mit sverweis dazu gebracht einen buchstaben (in dem fall mehrere) der die spalte darstellt auszugeben .. das wiederum wird mit der jeweiligen zeilennr. verglichen dieser wert, der ja die spalte+nr des heutigen datums darstellt soll bis zu einem beginndatum nach "u" (was für urlaub steht) suchen
ich hab da jetz keinen plan .. es ist ja eigentlich so, daß ich nen ausgabewert hab der in ner zelle steht ... ich will mich auf den wert beziehen ... da der aber in ner zelle steht wird diese immer in der berechnung berücksichtigt
wenn mir jemand helfen könnte
daniel



1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: auf zellrückgabe beziehen
01.02.2003 12:48:25
andre

hallo daniel,
nehme an, du hast die frage doppelt gestellt - hatte heute früh geantwortet.
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige