Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Balkendiagramm über mehrere Seiten

Balkendiagramm über mehrere Seiten
29.01.2003 09:33:42
Eda
Ciao Leute

Ich habe eine Diagramm in dem die Phasen von Projekten dargestellt werden. Zum Beispiel ProjA hat Phase1 vom 1.1.03 bis 12.3.03 die Phase 2 vom 12.3.03 bis 15.4.03 etc. und das habe ich als Diagramm dargestellt.
Nun sind es aber mehr Projekte, als sich auf einer Diagrammseite darstellen lassen.
Kann ich ein einziges Diagramm über mehrere Seiten laufen lassen?

Tschuss, Eda

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Balkendiagramm über mehrere Seiten
01.02.2003 13:16:00
andre

hallo eda,
ein diagramm kannst du (fast) so groß machen, wie du willst. wenn es über mehrere seiten geht must du mal drucken, wie es aussieht. wir "basteln" bei ausdruck auf a4 immer, also zurechtschneiden und aneinanderkleben - oder wir geben es auf einem plotter aus, da hat man dann keine arbeit weiter. unser a0-plotter bringt z.b. ca 90 cm breite oder länge x meter im bannerdruck.
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige