Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Über Listbox Userform füllen

Über Listbox Userform füllen
29.01.2003 11:06:41
Steffen
Hallo Leute,

heute erst mal ne informative Frage!

Ich habe eine Tabelle mit fünf Spalten, nun lese ich per Schleife die ertse Spalte in eine Listbox ein, ist es dann möglich wenn man einen Eintrag auswählt, dass auf der rechten Seite der Userform Liste die Werte erscheinen der anderen vier Spalten erscheinen, als Info zum Beispiel!!!

Hat jemand von Euch schonmal so etwas gebaut oder weiß jemand wo man sich dazu ein Beispiel anschauen kann?!

Danke schonmal im voraus

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Über Listbox Userform füllen
29.01.2003 11:09:04
Hajo_Zi

Hallo Steffen

warum liest Du nich gleich alle 5 Spalten uin die Listbox ein. Ich vermute da gibt es viele Beispiele in der Recherche.

Gruß hajo

Re: Über Listbox Userform füllen
29.01.2003 11:17:15
Hubert Z.

Hallo Steffen,

vielleicht habe ich die Frage nicht richtig verstanden, aber es hört sich für mich wie eine Aufgabe für ein TreeView-Objekt an?! Infos hierzu und Beispiele gibt's genug in der Datenbank hier.

Re: Über Listbox Userform füllen
29.01.2003 11:17:19
Hubert Z.

Hallo Steffen,

vielleicht habe ich die Frage nicht richtig verstanden, aber es hört sich für mich wie eine Aufgabe für ein TreeView-Objekt an?! Infos hierzu und Beispiele gibt's genug in der Datenbank hier.

Anzeige
Re: Über Listbox Userform füllen
29.01.2003 18:35:51
Steffen

Ich selbst würde es auch so machen, aber leider sieht das nicht so gut aus!!!

Vielleicht hat noch jemand ne Idee!

Was ist ein TreeView Objekt?!

Danke schonmal

Steffen

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige