Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Adressdatei vergleichen und kopieren

Adressdatei vergleichen und kopieren
29.01.2003 11:14:08
Martin W
Ich habe in einer Arbeitsmappe 2 Tabellen:
- Tabelle "Kundenadressen" mit Adressnummer in Spalte A und Adressangaben bis Spalte K (8462 Adressen)
- Tabelle "Bezueger_2000-2002" mit Adressnummer in Spalte A und Name in Spalte B (1691 Adressen)

Ich möchte diese beiden Tabellen so miteinander vergleichen, dass alle Adresse aus der Tabelle "Kundenadressen", welche auch in der Tabelle "Bezueger_2000-2002" vorkommen in eine Tabelle "Adressen fuer Mailing" schreiben.

Ich habe bereits ein Makro von WernerB. vom 01.12.2001 an meine Tabellen angepasst und ausprobiert, erhalte leider nur Name und Strasse einer Adresse in meiner neuen Tabelle.

Wie kann ich dieses Problem lösen?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Adressdatei vergleichen und kopieren
02.02.2003 11:05:12
andre

hallo martin,
ohne den code wahrscheinlich nicht :-(.
gruss andre

Re: Adressdatei vergleichen und kopieren
10.02.2003 16:33:53
martin

Danke für das Hilfeangebot. Habe inzwischen eine Lösung gefunden.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige