Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

wieder die skalierung

wieder die skalierung
29.01.2003 11:27:34
raul
hallo leute,
1. 1000 dank für die schnelle antwort (micha). eigentlich habe ich dieses skalierung-problem nur an einem rechner, es wird immer von 0 bis 32000 skaliert! wenn ich z.b. irgendeine excel-datei auf einem anderen rechner öffne und ein diagram erstelle, läuft dort alles ohne probleme, also es wird richtig skaliert. es geht nur um den einen blöden rechner bzw. excel.
grüße
r

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: wieder die skalierung
29.01.2003 11:39:49
Michael Scheffler

Hallo Raul,

bitte bleib im Thread, die Leute hier mögen das nicht gerne...

Ja und wie sieht dies Systemeinstellung aus (Punkte / Kommata) auf dem einen PC?


Gruß

Micha

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige