Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Externe Daten / Datenbereich-Eigenschaften

Externe Daten / Datenbereich-Eigenschaften
29.01.2003 13:14:24
Karsten B.
Hallo Experten..,

Nache der Umbenennung des externen Datenbereiches über Daten/Externe Daten/Datenbereich-Eigenschaften bekomme ich die Fehlermeldung "Eine Abfrage mit dem selben Namen existiert bereits auf diesem Blatt", obwhohl unter Einfügen/Namen/Festlegen dieser Namensbereich nicht zu finden ist. Was ist zu tun, dem externen Datenbereich dennoch diesen Namen zu geben?

Gruß Karsten


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Externe Daten / Datenbereich-Eigenschaften
29.01.2003 18:46:49
Jutta

Hallo Karsten,

das kenne ich. Ich gehe immer so vor: ich entferne den Namen der unter Bearbeiten>Namen angelegt ist und entferne den importen Datenbereich (das braucht es wahrscheinlich nicht). Anschließend kopiere ich das Blatt mit Drag & Drop.Dann kommt die Fehlermeldung nicht mehr (das alte Blatt löschen und die neue Abfrage in das neue Blatt ziehen).

Gruß

Jutta

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige