Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Jahresurlaubsplan

Jahresurlaubsplan
29.01.2003 13:22:13
herbert
Bei all diesen Fachfragen ist es zwar peinlich sich zu erkundigen wie man am besten einen Jahresurlaubsplan mit Excel erstellt. Ich mach es trotzdem da ich nach mehrmaligen Versuchen mit den Diagrammassisten auf keine zufriedenstellende Lösung gekommen bin! Wer kann mir helfen? Wo gibt es Dateivorlagen!
Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Jahresurlaubsplan
29.01.2003 13:31:26
Knud

Hi Herbert,
Sie mal in den Forums-FAQ nach den Umgangsformen hier. Ein Hallo am Anfang und ein Name am Ende sollte es schon sein.
Vorlagen findest Du z.B. Hier: http://www.daddyswonderland.de/excel/... auch einen Urlaubsplan.
Ansonsten: Google fragen.

Knud

Re: Jahresurlaubsplan
29.01.2003 13:35:53
Lutz

Hallo Herbert,

sieh mal hier nach: http://www.wtheis.de/

Gruß Lutz

Re: Jahresurlaubsplan
29.01.2003 17:46:11
Martin

Hi Herbert
Schau mal auf meine Homepage,www.Hubercom.de
hier kannst du einen Kalender downloaden
mit einem Planer

Martin


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige