Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Postein- und -ausgang per Exceltabelle

Postein- und -ausgang per Exceltabelle
29.01.2003 14:48:56
Andreas H.
Hallo Ihr fleißigen User,
ich habe eine kleine Exceltabelle (Postain- und Ausgang), mit der ich Daten in folgender Strucktur eingebe:

Lfd. Nr.;Ausgangs-Datum;Empfänger;Betreff;Datum d. Schreibens;Ref.

Nun möchte ich diese Daten ausdrucken - aber nur Daten für ein bestimmtes Datum. Dieses Datum sollte dann als Überschrift Fett gedruckt werden.
Kann mir vielleicht jemand helfen. Und besteht die Möglichkeit diese Daten über eine Eingabemaske einzugeben?

Danke im Voraus

Andreas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Postein- und -ausgang per Exceltabelle
29.01.2003 15:01:11
Jessie

hm.. wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, hast du einige Datensätze untereinander geschrieben?!

Dann ist es eigentlich ganz simple ....

markier die Zeile in der die Angaben (Datum & Co.) stehen (vermutlich Zeile 1), dann geh auf "Daten" - "Filter" - "Autofilter". Dann sind die Zellen in der markierten Zeile mit einem kleinen Pfeil versehen. Schnapp Dir die Spalte mit den Datum, drück auf den Pfeil und such Dir das entsprechende Datum. Somit sind nur die "Mails" des Tages zu sehen. Dann kannst Du alternativ per Kopfzeile das Datum manuell eingeben, Schriftart schnell aus "Größer und Fett" stellen und fertig!

Falls ich Dich Mißverstanden hab, nochmal kurz melden :o))

Jessie


Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige