Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

urlaubsplan

urlaubsplan
30.01.2003 10:44:09
stefan
Hallöle...

da mir mit meinem problem niemand helfen kann frag ich einfach mal ob hier jemand nen Planungstool hat mit dem man die arbeitstage festlegen kann. d.h man muss z.B. sagen können ein arbeitnehmer kommt nie dienstags oder ähnlich. Hat hier jemand schonmal son tool erstellt? ich hab es selber versucht bin aber an dem konflikt gescheitert, das wenn z.B. ein freier Dienstag auf ein Feiertag fällt, beide Tage angerechnet werden. der Arbeitnehmer bekommt dann einen Tag zuviel Urlaub abgerechnet....

hoffentlich kann mir jemand helfen, Danke

stefan

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: urlaubsplan
30.01.2003 12:55:03
BerndL

Stefan,
gestern hab' ich einem Stefan (Dir?!) auf etwa die gleiche Frage (nur war's da kein freier Tag, sondern 'ne 4-Tage-Woche)geantwortet!

Schau mal nach, ob Dir diese Antwort weiterhilft.
MfG,
BerndL

Re: urlaubsplan
31.01.2003 10:46:24
stefan

Hai...
ja du hast mir geantwortet... aber deine Lösung kann ich nicht anwenden... vielleicht bin ich nur zu blöd die formel auf der website zu verstehen... aber wenn ich mich mal im internet umschaue hat noch niemand son tool gebaut wie das was ich brauche... und vielleicht gibt es ja gar keine lösung *grübel* naja, trotzdem danke

stefan


Anzeige
Re: urlaubsplan
31.01.2003 10:46:40
stefan

Hai...
ja du hast mir geantwortet... aber deine Lösung kann ich nicht anwenden... vielleicht bin ich nur zu blöd die formel auf der website zu verstehen... aber wenn ich mich mal im internet umschaue hat noch niemand son tool gebaut wie das was ich brauche... und vielleicht gibt es ja gar keine lösung *grübel* naja, trotzdem danke

stefan


Re: urlaubsplan
31.01.2003 14:47:58
BerndL

Hi Stefan,
liegt's vielleicht daran, daß Du die geschweiften Klammern "{}" miteingegeben hast?
Arrayformeln (darum handelt es sich dort) gibt man ein wie jede andere Formel auch,
also ohne diese Dinger und zum Abschluß drückt man statt "Enter", die Tastenkombination
"Strg+Umsch+Enter".

Wie schaut's nun aus?

MfG,
BerndL




Anzeige
Bin mir ziemlich sicher, daß es 'ne Lösung gibt!!!
02.02.2003 20:57:57
BerndL

Stefan,
mail mir mal Deine Datei (möglichst freigegeben und von mir aus auch nur mit Dummy-Daten). Ich werd' versuchen sie an Deine Bedürfnisse anzupassen.

MfG,
BerndL

Re: urlaubsplan
03.02.2003 14:03:45
Stefan

Hi

Hab deinen Tip mit der Tastenkombi ausprobiert. Hab ein Ergebnis heraus, jedoch ist das Ergebnis falsch.

Stefan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige