Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

pfad auswählen

pfad auswählen
30.01.2003 13:40:29
steffen
hallo!

ich möchte in excel per dialog über ein makro einen pfad auswählen lassen vom user. zur zeit verwende ich dafür den dateispeichern-dialog mit einem phantomnamen aus dem ich das verzeichnis extrahiere. ist natürlich unkomfortabel bis zum ende und führt teilweise auch zu verwirrungen. es muss doch eine funktion geben, die sowas in vba unterstützt, oder? und wenn ja, kann man damit auch mehrere pfade gleichzeitig auswählen, also quasi multiselect für pfade?

danke.steffen.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: pfad auswählen
30.01.2003 13:43:38
Hajo_Zi

Hallo Steffen

Gruß Hajo

Re: pfad auswählen
30.01.2003 14:08:45
steffen

verdammt ist das aber umständlich...aber trotzdem danke!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige