Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot-Spaltenbreite automatisch?

Pivot-Spaltenbreite automatisch?
31.01.2003 09:40:39
Alexandra
Werte Spezialisten,
ich arbeite oft mit Pivot-Tabellen und muß dabei auch Reports ausdrucken.
Beispiel:
Seitenfeld ist Verkäufername
Spaltenfeld die diversen Verkaufssummen.
Wähle ich nun einen bestimmten Verkäufer im Seitenfeld aus, dann paßt Excel automatisch die Spaltenbreite an - wie kann ich das
so einstellen, daß immer eine feste Breite genommen wird? (damit das Layout immer gleich ist)??.

Please help!
Danke und Gruß

Alexandra

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Pivot-Spaltenbreite automatisch?
31.01.2003 09:46:32
MRP

Hallo Alexandra,
habs noch net ausprobiert, aber in den Pivot-Optionen gibts ein Feld: Formatierung behalten. Wenn man dort das Häkchen setzt,müsste das dabei rauskommen, was du suchst.
Ciao
Manuele Rocco Parrino

Re: Pivot-Spaltenbreite automatisch?
31.01.2003 10:00:17
Alexandra

Danke, aber hilft nicht. :-(

Gruß
Alex

Re: Pivot-Spaltenbreite automatisch?
31.01.2003 10:38:04
Robert Werner

Hallo,

wenn du bei den Optionen der Pivot-Tabelle den Haken bei "Tabelle Autoformatieren" wegmachst, müsste Excel die Spaltenbreiten in Ruhe lassen.

Gruß
Robert


Re: Pivot-Spaltenbreite automatisch?
31.01.2003 15:51:05
Alexandra

Richtig - ich habe aber eine Formatvorlage über Format-Report integriert und die wird durch Autoformat ausgeschalten. Bzw. lege ich diese erneut darüber, wird dieses Feldchen automatisch wieder angeschalten.
Geht nicht beides? Bzw. eine individuell abgepaßte Formatvorlage für Pivot-Tabellen? Danke!

LG
Alexandra

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige