Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei xlb

Datei xlb
02.02.2003 18:57:14
Klaus Kunkler
Guten Abend,

die Einstellungen der Symbolleiten in Excel sind wohl in einer Datei *.xlb gespeichert. Beauerlicherweis kann ich auf meinem Rechner im Büro eine solche Datei nicht finden. Auf dem Notebook ist sie. Doch die Frage: Wie kann ich hierbei Einstellungen ändern.
Bereits jetzt vielen Dank.
Klaus Kunkler

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Datei xlb
02.02.2003 19:07:07
Wolfgang

Hallo Klaus,
in der Bearbeitungsleiste oben auf 'Bearbeiten' gehen und dann 'Symbolleisten' aufrufen. Danach die entsprechenden Leisten aktivieren. Falls das die Frage war!?
Gruß Wolfgang

Re: Datei xlb
02.02.2003 19:08:50
Wolfgang

Sorry,nicht Bearbeiten sondern auf Ansicht gehen.
Gruß Wolfgang

Re: Datei xlb noch offen
03.02.2003 07:25:13
Klaus Kunkler

Hallo Wolfgang,
leider war´s das nicht. Ich suche eine Möglichkeit, für den Nutzer zum Beispiel den Menuepunkt OPTIONEN zu sperren. Ich dachte, die xlb könnte man wie eine andere Konfigurationsdatei bearbeiten.
Gruss
Klaus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige