Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Falscher Dateiname in MsgBox.

Falscher Dateiname in MsgBox.
03.02.2003 08:21:13
Konrad
Guten Morgen Forum,

Die Woche fängt ja gut an... Rechner an: Problem.
Ich habe eine Arbeitsmappe, die auf Knopfdruck unter einem anderen Namen gespeichert wird. Wenn das vollbracht ist, soll eine MessageBox aufpoppen, die das anzeigt. In der Message-Box soll der Pfad und Dateiname der eben gespeicherten Arbeitsmappe stehen... aber es steht der Name der Ursprünglichen Datei drin.
Im Hintergrund sind noch zwei Mappen geöffnet: Die Ursprüngliche und die neue. Das Makro, aus der die MsgBox gestartet wird, ist die Ursprüngliche, Im Hintergrund ist aber die neue zu sehen. Wie bekomme ich den neuen Dateinamen in die MsgBox?
Auszug aus meinem Code:

Danke für Hilfe, Gruß... Konrad


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Falscher Dateiname in MsgBox.
03.02.2003 09:12:35
Knud

Hi Konrad,
Wenn Du in die Message-Box den String reinschreibst, mit dem Du oben Deine Datei benennst, müsste das glaube ich klappen:

Gruß zurück, Knud

Genau so. Top! Danke - (oT)
03.02.2003 09:29:41
konrad



Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige