Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Passwort vergessen

Passwort vergessen
03.02.2003 14:14:41
Marco
Hallo,

superdringendes Problem: in meiner Intusiasmuszeit habe ich ein sehr umfangreiches Makro geschrieben (300h). Da ich es als Shareware veröffentlichen wollte, habe ich meinen Quellcode passwortgeschützt. Inzwischen habe ich neue Ideen und wollte sie einbauen, aber ich weiß mein eigenes Passwort nicht mehr. Leider habe ich die älteren Versionen(ohne Passwortschutz) weggeworfen.
(ich weiß ist ne echt dumme Sache)
Was kann ich jetzt tun????

Danke vielmals im Voraus

der Marco

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Passwort vergessen
03.02.2003 14:19:09
Frederik Fuhrmann

Hallo!

Such dir einen Hex - Editor, suche die Stelle DPB vor HostExtenderInfo und ersetze sie durch DPX. speichere die Datei dann.
Wenn du nun die Datei mit Excel öffnest drücke die Fehlermeldungen weg, vergebe im VBA Modus ein neues Passwort, speichere, öffne erneut, dann ist das VBA - Projekt mit deinem neu vergebenen Passwort geschützt!


Gruß
F.

Re: Passwort vergessen
03.02.2003 14:53:35
helmut

Hi hier
http://www.msofficepro.com/tools/2000/01/vba200001concept_t/vba200001concept_t.asp
http://www.officerecovery.com/excel/
http://www.conceptdata.com/
http://www.excelfix.com/
http://www.conceptdata.com/

Anzeige
Vielen Herzlichen Dank
04.02.2003 08:30:54
Marco



Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige