Ich bin kein Excel-Spezialist und fange gerade an mich ein wenig intensiver mit dem Programm zu beschäftigen.
Momentan bin ich dabei eine Tabelle zur Bestellabwicklung zu erstellen. Diese Tabelle muß einer Vorlage entsprechen.
Dabei habe ich folgende Probleme:
1. Die Zellengröße der Tabellenvorlage ist auf der rechten
Seite anders wie auf der linken Seite. D. h. ich habe z. B.
auf der rechten Seite insgesamt 20 Zeilen aber auf der linken
nur 15.
Kann ich die Tabelle so teilen, daß ich in einem
Arbeitsblatt verschiedene Zellenhöhen verwenden kann und die
Zellenhöhe nicht pro Zeile für das gesamte Blatt festlegen
muß??
2. Ich brauche einen bestimmten Grauton zum einfärben bestimmter
Zellen. Kann ich der Farbtabelle in der Zellenformatierung
irgendwie Farben hinzufügen?
3. Diese Frage betrifft nur teilweise Excel: Kann ich den
Aufzählungszeichen in Word/Excel eigene Symbole hinzufügen?
Wenn ja wie?
Ich weiß das diese Fragen von Spezialisten bestimmt nur belächelt werden. Ich komme allerdings momentan nicht weiter.
Vielen Dank im voraus
Björn