Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Vorlage ab Server mehrmals gleichzeitig öffnen

Vorlage ab Server mehrmals gleichzeitig öffnen
04.02.2003 08:51:37
Rico
Guten Morgen liebe Excelgemeinde

Wo find ich die Option, dass, wenn ich eine Vorlage auf dem Server ablege, sie von mehreren Usern gleichzeitig "geöffnet" werden kann (ich glaub, das ich irgendwo einstellen muss, dass sie beim öffnen kopiert wird.. weiss aber nicht wo einstellen und bei welchem Vorgang ich das machen muss)

Danke für die sicher wieder hilfreichen Tips


Gruss Rico

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Vorlage ab Server mehrmals gleichzeitig öffnen
04.02.2003 08:54:23
Hajo_Zi

Hallo Rico

warum Vorlage mehrmals öffnen. Vorlagen werden doch über Datei, Neu benutzt und nicht geöffnet??

Gruß Hajo

Hajo.. speichern unter...
04.02.2003 09:09:25
Rico

hallo Hajo

danke für die schnelle Reaktion.

Ich muss mich wohl korrigieren.. ich habs eben nicht als "Vorlage" gespeichert... genügt das, wenn ich beim "Speichern unter" die Option "Mustervorlage" wähle ?

Gruss Rico

Re: Vorlage ab Server, noch offen
04.02.2003 09:12:46
Hajo_Zi

Hallo Rico

werde Dir doch erstmal klar was Du möchtest. Öffnen oder Speichern.

Man sollte schon im ersten Beitrag die Aufgabe komplett beschreiben. Beiträge in denen die Aufgabenstellung nicht komblett beschrieben ist erhalten von mir keine weiteren Antworten. Da halte ich mich an die im "OffTopic" gemachten Vorschläge zu den Foren Gebote.
Man muß sich bei jeder veränderten Aufgabenstellung wieder neu in das Problem einarbeiten.

Gruß Hajo

Anzeige
danke trotzdem :-)
04.02.2003 09:17:05
Rico

Hallo Hajo

versteh ich ja.. aber so früh am morgen und dann schneits noch.. da war ich wohl noch nicht ganz so klar um alles korrekt zu formulieren.


...aber mal abgesehen.. ein "ja" oder "nein" hätte ja als zweite antwort gereicht *gg* (du hast mich aber auf den richtigen weg gebracht und ich habs jetzt so wie ich will)

gruss Rico

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige