Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung bei Pivottabelle

Fehlermeldung bei Pivottabelle
04.02.2003 11:38:47
Thomas
Mahlzeit!

Wollte ein Pivottabelle erstellen. Beim Ziehen eines Feldes kam folgende Fehlermeldung:

"Ein Feld in Ihren Quelldaten enthält mehr einzigartige Elemente als in einer Pivottabelle verwendet werden können. Micorsoft Excel kann unter Umständen die Pivot-Tabelle nicht erstellen oder wird eine PivotTable ohne die Daten dieses Feldes erstellen."

Was ist damit genau gemeint?

LG
Thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Fehlermeldung bei Pivottabelle
04.02.2003 11:54:40
MarcoW

Hallo,

nun, Du hast versucht, zu viele Details in die Spalten oder Zeilen zu legen. Beispiel:

Du hast 50.000 Kundennummern und das Datenfeld Kundennummer legst Du in die Zeilenbeschriftung. Danmn versuch Excel 50.000 Zeilen (je für eine Kundennummer) anzulegenen. Das überschreitet dann die Kapazität, die bei max 7999 Zeilen liegt (habe ich gerade bei mir ausprobiert).

Da hilft nur, die Daten zusammenzufassen oder meherer Tabellen erstellen.

Gruß MarcoW

Anzeige

7 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige