Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen

Verknüpfungen
04.02.2003 11:49:16
Cracker
Hi Leute,

Folgendes Problem: Wenn ich Verknüpfungen zu andern Excel Dateien in meiner Datei aktuallisiere hängt sich mein PC auf (oder braucht ewig?). Wenn ich die Dateien von Hand vorher öffne geht es problemlos. Ich vermute dass er beim öffnen der anderen Dateien deren Verknüpfungen auch aktualisiert und damit eine Kettenreaktion auslöst (nur eine Vermutung). Kann mir jemand helfen?

Danke
Cracker

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Verknüpfungen
04.02.2003 12:02:13
Udo RiHü

Hallo,
aus den Forums-FAQ:

Nick-Names
NickNames sind nicht erwünscht. Diese Frager werden bei der Beantwortung nicht gerade bevorzugt behandelt. Nenne Deinen Vornamen, damit man Dich ansprechen kann.

Gruss aus'm Pott
Udo

Fritz ist mein Name
04.02.2003 12:04:03
Fritz - Cracker

Sorry, hab ich nicht gewusst.

Benutzt mein NickName normal immer wenn es um Computer geht.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige