Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anzeige der Schrift

Anzeige der Schrift
05.02.2003 15:09:14
Jeane
ich verwende in meiner Tabelle die Standardschrift Arial, Schrifthöhe 10. Die Schrift in den einzelnen Zellen wird bei dieser Schrifthöhe extrem groß und dick dargestellt. Ändere ich die Schrifthöhe auf 9, ist der Text lesbar, bei Schrifthöhe 10 extrem groß und nicht lesbar, bei Schrifthöhe 11 dann wieder ganz normal lesbar! in der Seitenansicht, sieht die Tabelle auch bei Schrifthöhe 10 normal aus. Wer kann mir dieses Phänomen erklären?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Anzeige der Schrift
05.02.2003 15:54:36
Bernd Held

Hi Jeane,

das könnte an einem nicht ganz passenden Grafiktreiber liegen. Ist also meiner Einschätzung nach eher in Windows als in Excel selbst zu suchen.

Viele Grüße
Bernd
MVP für Microsoft Excel
Excel-Tipps, VBA in 21 Tagen und VBA-Datenbank unter: http://held-office.de


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige