Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellendropdown

Zellendropdown
05.02.2003 17:09:03
Andreas
Wer kann uns bei folgendem Problem helfen: Wir haben mehrere Zelleingaben auf Basis einer Gültigkeitsprüfung limitiert. Wir stellen hierfür eine Liste von Werten zur Verfügung (Zellendropdown). Unsere Arbeitsmappe wurde unter EXCEL 2002 (Deutsche Version) erstellt. Beim Öffnen der Arbeitsmappe unter EXCEL 2000 (Englische Version) verschwinden die Zellendropdowns. Beim Umstellen von EXCEL 2000 auf "Deutsche Version", sind die Dropdowns wieder vorhanden.

Wie können wir das in den Griff kriegen??

Vielen Dank,

Andreas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellendropdown
05.02.2003 19:56:44
Nike

Hi,
anstelle des Formularelements würde ich über das Menü Daten/Gültigkeit die möglichen Gültigen Daten zur Auswahl stellen...

Das sollte weniger (Sprach-)Probleme geben.

Bye

Nike

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige