Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Laufzeitfehler 9

Laufzeitfehler 9
06.02.2003 11:24:43
Konrad
Hallo Forum,
was versucht mir folgende Fehlermeldung zu sagen:
Laufzeitfehler 9: "Index außerhalb des gültigen Bereiches"
Sie Tritt sporadisch und scheinbar nicht reproduzierbar auf.
Da der Makrocode Passwortgeschützt ist, startet natürlich auch der Debugger nicht.
Wonach muss ich suchen?

Danke schon mal, Konrad

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Laufzeitfehler 9
06.02.2003 11:28:31
Frederik Fuhrmann

Hallo Knud!

Am Besten nach dem, der das Kennwort kennt!
Man müsste schon die Stelle im Code haben um sagen zu können was da passiert bzw. nicht passiert!

Gruß
F.

Re: Laufzeitfehler 9
06.02.2003 11:30:49
timo

Hallo!

Der Fehler könnte dadurch entstehen, das das falsche Tabellenblatt aktiv ist. dies würde auch erklären, warum der Fehler nur sporadisch auftritt...


mfg
timo

Re: Laufzeitfehler 9
06.02.2003 11:39:50
Konrad

Hi Frederik,
Ich bin der, der das Kennwort kennt. Es handelt sich allerdings um eine Vorlage, die auf einem Server liegt und von ca. 50 Arbeitsplätzen benutzt wird. Sie ist schreibgeschützt. Bei mir kommt dieser Fehler nie vor.

Konrad

Anzeige
Re: Laufzeitfehler 9
06.02.2003 11:40:57
Konrad

Hi Timo,
das ist nicht möglich, weil das Makro über ein Button auf dem richtigen Blatt gestartet wird.

Danke trotzdem für die Idee... Konrad

Re: Laufzeitfehler 9
06.02.2003 11:43:27
Frederik Fuhrmann

Hallo Konrad, tschuldige die Namensverwechslung!

Dann müsstest du eben an dem Rechner wo`s vorkommt den Code einsehen können (debuggen). Was anderes fält mir nich ein!


Gruß
F.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige