Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellformate überschritten

Zellformate überschritten
06.02.2003 13:31:27
Wilfredo
Moin moin,

meine, auf inzwischen 2400 Zeilen aufgeblähte, Stückliste moniert des öfteren, "Keine weiteren Schriftarten mehr möglich"

Nach einem teuren Anruf bei einer, an Microsoft angegliederten Firma, sagte man mir, das die 4000 möglichen Zellformatierungen
erreicht sind.
Darauf hin hat ein spaltenweises Angleichen von Zellformatierungen mir nur immer wieder die selbe Meldung gebracht.
Gibt es eine Lösung?
mfg Wilfredo

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellformate überschritten
06.02.2003 13:34:21
Hajo_Zi

Hallo Wilfredo

ich vermute mal es geht nur so
- lösche alle Benutzerdefinierten Formate
- Formatiere die Zellen neu, aber jetzt größere Bereich mit einmal z.B. gesamte Spalten.

Ich hatte dieses Problem noch nicht, darum nur meine Vermutung.

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige