Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenbank / Listen - Namen + Datenmaske

Datenbank / Listen - Namen + Datenmaske
06.02.2003 17:08:23
Riccardo
Hallo,
noch ein Versuch, irgendwie ging der letzte schief.

Ich habe in einer Datei mehrere Tabellenbätter mit Listen. Um bei jeder über die Show-Data-Form-Methode die benutzerdefinierte
Maske aufzurufen muss (so glaube ich) die Liste immer Datenbank heißen. Meine Frage also: Wie kann ich (bei mir 5) listen auf unterschiedlichen Tabellenblättern den Namen Datenbank zuweisen?
Bem: Es funktioniert tatsächlich, denn ich hatte es vor einigen Jahren schon einmal für zwei Listen hinbekommen.
Vielen Dank schon Mal im Voraus !!!

Link zur ersten Beitrag:
http://xlforum.herber.de/messages/214706.html

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Datenbank / Listen - Namen + Datenmaske
08.02.2003 17:26:37
andre

hallo riccardo,
reicht da nicht, den bereich zu markieren? arbeite eigentlich nicht mit den masken, aber so geht's zumindest mit der "standardmaske"
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige