Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopfzeile

Kopfzeile
06.02.2003 20:10:56
Paolo
Ich möchte in der mittleren Kopfzeile etwas rechtsbündig schreiben und in der rechten Kopfzeile linksbündig. Ich finde aber kein Weg. Zu dem darf ich nicht mehr als 255 zeilen benutzen. Gibt es da eine Lösung?

Vielen Dank,
Paolo

PS: Ich habe Excel für Mac OS

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Kopfzeile
08.02.2003 13:23:57
Klaus F.

Hallo,
wenn die Kopfzeile nicht viel Text hat, kann im mittleren Teil vielleicht damit geholfen werden, wenn LINKS vom Text einfach Leerzeichen eingefügt werden. Damit rutscht das Ganze nach rechts.

In der rechten Kopfzeile umgekehrt NACH dem Text (also rechts) Leerzeichen eingeben.


Alternativ wäre eine viel elegantere Lösung mit "Druckwiederholung" unter "Seite einrichten" zu arbeiten.

Gruß
Klaus F.


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige