Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Seitenanzahl aus Worddokumenten

Seitenanzahl aus Worddokumenten
06.02.2003 20:51:08
Detlef Lange
Hallo,
ich habe in excel ein makro geschrieben mit dem ich bestimmte verzeichnisse auslesen kann und mir automatisch ein inhaltsverzeichnis anlege. jetzt möchte ich bei worddokumenten auch noch die seitenzahl anfügen, geht das irgendwie??
dank im voraus
D. Lange

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Seitenanzahl aus Worddokumenten
06.02.2003 21:09:27
L.Vira

was für Seitenzahlen? Meinst du die Anzahl der Tabellen in einer Mappe oder die Anzahl der Druckseiten eines bestimmten Blatts oder aller Blätter?

Re: Seitenanzahl aus Worddokumenten
06.02.2003 21:11:49
Detlef Lange

es geht um worddokumente, ich will alle ".doc"dateien mit dateinamen und seitenzah als übersicht in excel haben.

Sorry, falsch verstanden...oT
06.02.2003 21:43:59
L.Vira

oT

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige