Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellbezüge aus versch. A.-Mappen

Zellbezüge aus versch. A.-Mappen
06.02.2003 22:53:09
Rico
Hallo liebe Excel-Experten

ich habe mal wieder eine Frage :o) ...und zwar:

Ich habe eine Arbeitsmappe in der ich die gewisse Zahlen aus Zellen einer anderen Arbeitsmappe holen will (Worksheet1/ZelleA1=Worksheet2/ZelleC7.. so als Beispiel). Nun ist das Problem aber, dass die Arbeitsmappe aus der ich die Daten holen möchte noch gar nicht existiert... *smile*

Als Erklärung: es gibt als Vorlage eine Mappe mit verschiedensten Tabellenblätter... auf dem "Hauptblatt" habe ich per Button ein Makro welches diese speichert mit dem Namen den ich aus einer Zelle aus eben diesem Blatt habe. Wenn diese dann gespeichert ist, sollte eine andere Arbeitsmappe Zellbezüge herstellen können.

Ist sowas in der Art überhaupt möglich? Wenn ja, nach welchen Stichworten/Ansätzen müsste ich in der Recherche suchen ?


Danke schon im Voraus für eure Hilfe.

Gruss Rico


3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellbezüge aus versch. A.-Mappen
07.02.2003 08:16:02
Lutz

Hallo Rico,

schau in der Recherche unter "Import" oder "Daten" nach, dort dürftest Du sicher fündig werden.
Hatte in den letzten Wochen mit dem gleichen Problem zu tun (funzt jetzt super...)

Du wirst in diesem Forum zügiger an Dein Ziel kommen, wenn Du Deine Fragen konkreter stellst.

Gruß Lutz

Danke
07.02.2003 09:36:04
Rico

Hallo Lutz

danke für den Tip.. leider wusste ich eben nicht genau, wie ich das Problem schidern soll, da ich noch keinen Lösungsansatz habae :-(


Ich gehe gleich mal suchen :-)

Gruss Rico

Re: Danke
07.02.2003 09:51:43
Lutz

Hallo Rico,

kein Problem...melde Dich, wenn Du Fragen hast

Gruß Lutz

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige