Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Beim Öffnen Verknüpfungen Aktualisieren

Beim Öffnen Verknüpfungen Aktualisieren
07.02.2003 11:10:19
Dirk
Hallo zusammen,
In meiner Excel habe ich Daten aus anderen Dateien eingebunden. Beim Öffnen der Datei werde ich auf die Externen Daten hingewiesen
("Diese Datei enthält Verknüpfungen zu andern Datenquellen...") und gefragt ob die Daten aktualisiert werden sollen. Kann diese Abfrage abgeschaltet werden oder mit VBA abgefangen werden?
Gruß Dirk

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Beim Öffnen Verknüpfungen Aktualisieren
07.02.2003 11:14:25
MarcoW

Hallo,

unter Extras->Optionen Register Bearbeiten das "Aktualisieren von automatischen Verküpfungen bestätigen" deaktivieren.

MfG MarcoW

Re: Beim Öffnen Verknüpfungen Aktualisieren
07.02.2003 11:23:06
Dirk

Danke!

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige