Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grafiken als Tabellenkopf einfügen

Grafiken als Tabellenkopf einfügen
07.02.2003 11:26:47
Smiets
hallo zusammen,
weiß irgendwer wie ich in excel eine grafik (breite 210 mm) als Tabellenkopf/Briefkopf einfügen kann. bei mir klappt das einfach nicht. entweder druckt excel mir 4 seiten aus und die grafik ist angeschnitten oder er druckt mir die grafik viel zu klein aus. ich hätte sie gerne zentriert über die volle breite und zusätzlich am dokument ende noch eine minigrafik mit gesellschafterangaben.
beide grafiken sind genau auf a4 breite angelegt. habs auch schon mit kleineren grafiken probiert, hat mich aber auch nicht weiter gebracht.
seitenränder und kopf- und fusszeile sind schon auf null gestellt.

wäre genial wenn mir jemand helfen könnte.

greetz
dersmiets

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Grafiken als Tabellenkopf einfügen
07.02.2003 11:28:58
Hajo_Zi

Hallo Smiets

erst ab Version XP

Gruß Hajo

Re: Grafiken als Tabellenkopf einfügen
07.02.2003 12:32:35
Smiets

Vielen Dank Hajo

Greetz
dersmiets

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige